Dienstag, 26. Januar 2010

Jewel of Tikal


Und noch eine Perle nach einer Anleitung von Simone . Die dafür benötigten Perlen gibt es bei ihr im Shop.

Montag, 25. Januar 2010

Madness


Nach einer Anleitung von Simone es wird sicher nicht die letzte sein,da man sie gut kombinieren oder als Soloperle tragen kann.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Donut nach Flymouche


Dank Martina konnten wir diesen schönen Donut fädeln-sie hat die dafür benötigten Donuts extra angefertigt.Hier noch mal ein Dankeschön für deine Mühe.Die Anleitung findet ihr hier.Das Fotografieren war dann die größere Herausforderung mein Fotoapperat wollte doch einfach nicht die ursprüngliche Farbe wieder geben,ein bisschen rumgetrickst dann ging es doch.

Montag, 18. Januar 2010

Galaxy Bead...


auch ich musste sie fädeln...aus der neuen Bead&Button.
Dazu noch ein paar Ohrringe aus den selben Segmenten gefädelt.

Sonntag, 10. Januar 2010

Oval Glitter



Arband aus Delicas,Donuts und Swarovskiperlen nach einer Anleitung von Simone etwas aufwendiger zu fädeln aber nach der super Anleitung kein Problem