Montag, 12. Juli 2010

Mein Papasan...


in flieder,türkis und amethyst.Noch baumelt er an zwei Lederbändern aber vielleicht kriege ich die dazu gehörige Kette ja auch noch hin ;)wenn sie doch nur nicht soooo zeitaufwendig wäre...

Sonntag, 11. Juli 2010

Disco Ball


Netted Bead überfädelt mit Minitropfen.Gesehen habe ich sie bei Rita Cammack- Perlenexpress,ich fand sie total knuffig, mit Swarovs sicher auch super schön.

Bettelkette


Ich hatte noch ein Segment meiner schwarzen Kette übrig,das habe ich jetzt auf diese Weise verbraten.

Raw Armreif


aus jap.Rocailles und minitropfen in Türkis mit lila

Donnerstag, 8. Juli 2010

Kleine Blüten


Ich hoffe der Herbst lässt trotz meiner Farbwahl noch ein wenig auf sich warten.Kleine doppelt gefädelte Blüten in unterschiedlichen Brauntönen.

Samstag, 3. Juli 2010

Und noch eine..


Speed Bead weils so schön war ;)

Beaded Beads


Bei dieser Kette habe ich die Speed Bead von Martina die man hier erwerben kann gearbeitet und eine überfädelte Peyote Perle die mir Brigitte gezeigt hat, beim letzten Perlentreffen bei Tynchen.